Maggiolina Carbon Fiber S

Maggiolina Carbon Fiber S

Preisklasseetwa 4739.00 Euro
Maximale Personenanzahl2 Personen
Gewicht des Dachzeltsetwa 46 Kilogramm
Verfügbare GrößenS/M
Anzahl an Eingänge2
Anzahl an Lüftern2
Außenmaße (L/B/H) [cm]210 x 130 x 92 cm
Außenmaße (geschlossen) [cm]210 x 130 x 30 cm
Anzahl von Fenstern2
LeiterAluminiumteleskopleiter
LampeDeckenleuchte (LED, 12V)
BelüftungsöffnungenZwei Belüfftungskappen


Maggiolina Carbon Fiber S - Weitere Informationen

Die Besonderheit der Maggiolina Carbon Fiber-Dachzelte ist das verwendete Material – wie der Name schon sagt setzt Autohome hier Karbonfasern ein. Der Vorteil ist ein damit einhergehendes sehr geringes Gewicht. Die aerodynamische Gestaltung sorgt während der Fahrt für minimalen Luftwiderstand. Die Kombination dieser beiden Eigenschaften ergibt einen recht geringen Spritverbrauch.

Das Maggiolina Carbon Fiber S ist für zwei Personen gedacht. Eine Matratze ist samt Kissen dabei. Gleiches gilt für die LED Leuchte an der Decke, die etwa 12 Volt braucht. Hierbei handelt es sich allgemein um eines der Autohome-Premiumprodukte, was man schon am Preis sieht. Die etwas größere Variante ist das Maggiolina Carbon Fiber M, was man sich ruhig auch mal anschauen kann.