Maggiolina Extreme S

Maggiolina Extreme S

Preisklasseetwa 2779.00 Euro
Maximale Personenanzahl2 Personen
Gewicht des Dachzeltsetwa 65 Kilogramm
Verfügbare GrößenS/M
Anzahl an Eingänge2
Anzahl an Lüftern2
Außenmaße (L/B/H) [cm]210 x 130 x 90 cm
Außenmaße (geschlossen) [cm]210 x 130 x 33 cm
Anzahl von Fenstern2
Leiter1
Lampe1
Belüftungsöffnungen2


Maggiolina Extreme S - Weitere Informationen

Hierbei handelt es sich um die kleine Version der Maggiolina Dachzelt-Serie „Extreme“. Sie bietet als Extra einen Dachträger auf der Oberschale über den man noch einmal 20 Kilogramm zusätzliches Gerät mitgenommen werden kann. Aber hier ist Vorsicht geboten – das Dachzelt selbst wiegt 65 Kilogramm, eine zusätzliche Last von 20 Kilogramm ergibt 85 Kilogramm – das muss das Auto auch erst einmal schaffen bzw. dafür ausgelegt sein. Hier sollte man also im Vorfeld in die Fahrzeugpapiere schauen und die maximale Dachlast herausfinden.

Im Maggiolina Extreme S finden bis zu 2 Personen Platz. Es bietet 2 Fenster, 2 Eingänge sowie 2 Belüftungsöffnungen. Auch eine Lampe sowie die Leiter muss man nicht vermissen. Wichtiges zum Befestigen am PKW findet man ebenfalls im Karton und muss sich da auch keine Sorgen machen.

Wem das etwas zu wenig Platz ist, der kann auf das Maggiolina Extreme M ausweichen.